Matze Hesser

Ich spiele und singe derzeit mit den Nodding Heads in verschiedenen Formationen. Mit tollen Sängerinnen und lieben Mitmusikern interpretieren wir Blues-, Rock-, Popmusik  Mehr über uns...  (Nodding Heads)

Ich verwende oft akustische Gitarren, die Mandoline oder auch "nur" die Ukulele, um aktuelle Songs und Oldies auf meine Art und Weise zu interpretieren.
Auch die "Stromgitarren", wie meine alte Stratocaster, kommen immer mal wieder zum Einsatz, um z.B. Klassikern aus den 70ern nicht nur den authentischen Klang sondern auch das entsprechende Outfit auf der Bühne zu verleihen.
Am liebsten schreibe ich eigene Songs, wofür oft zu wenig Zeit bleibt, denn neben den Nodding Heads wirke ich beim Theater Rietenau als Musiker mit und unterstütze auch gerne andere Projekte mit Musik und/oder Licht- und Tontechnik, auch mit meinem kleinen Tonstudio.

Ich freue mich, im Heimat- und Kulturverein aktiv mitgestalten zu dürfen und bin  begeistert, wenn wir gemeinsam, als  "kleines" Rietenau,  Kulturveranstaltungen  wie Sommertheater, Rietenauer Kulturfeuer, Dorfplatz Open Air und viele andere Events stemmen können.


Kontakt:
matze @ hesser.name

Tel.: 0152 2954 3920

Beleuchtung für das Dorfplatz Open Air - 2019
Beleuchtung für das Dorfplatz Open Air - 2019